BOYBEATER 2.0 Top | MicroModal

€55
Size:
  • Adapts to your body
  • Breathable high-quality Viscose
  • Maschine Wash 30° C
  • 95% Viscose, 5% Elastan
Additionally to your mobile device with 5G reception, the black slope is your second home. Nowhere else you feel as alive as when the icy wind blows into your brain cells, already affected by digital dementia. The Boybeater undershirt made from the finest viscose from Austria flatters your core, trained by countless Hot Inferno Pilates, while you waggle the slope smoothly like Hermann Maier. Combine the Boybeater 2.0 with the ski water pants for inner warmth at the mulled wine stand or reach the highest level of comfort in the yoga studio. 
 
Our model is 179 cm tall and is wearing a size S. 
The MicroModal fiber is manufactured in Austria by the Lenzing AG and processed into fabric in Italy under European standards. All models are sewn in the EU under fair working conditions.
SHIPPING
Delivery time to Austria: approx. 2 to 3 working days
Delivery time to Germany: approx. 3 to 6 working days
Delivery time for the rest of Europe: approx. 5 to 7 working days
Sometimes it can take a little longer processing time, we ask for your understanding.

RETURN
We offer a 14-day right of return from receipt of the order without any reason. In the interests of sustainability, we have decided not to offer free returns. You bear the costs and risk for the return.

As soon as we have received the returned goods, we will refund the amount to the original payment method.

 
XS/S
M/L
Brustumfang 
82 - 90
91 - 100
Unterbrustumfang 
67 - 78
79 - 90
Taillenumfang 66 - 74
75 - 
84
Hüftumfang 90 - 98
99 - 108

 

Unsere Modelle sind aus sehr weichen, elastischen Materialien gefertigt und passen sich daher sehr gut den weiblichen Rundungen an. Falls du dir unsicher bist, oder Fragen bezüglich bestimmter Passformen hast beraten wir dich gerne persönlich. Schreib uns einfach an sup@studiomiyagi.co!

MOST LOVED

BOYBEATER 2.0 Top | MicroModal

€45

zzgl. Versandkosten

Size:
  • Unisex Tank-Top
  • Passt sich deiner Körperform an 
  • Hochwertige atmungsaktive Viskose aus Überproduktion
  • Maschinenwäsche bei 30° C
  • 95% Viskose, 5% Elastan

Die schwarze Piste ist neben deinem mobilen Endgerät mit 5G Empfang dein zweites Zuhause. Nirgendwo sonst fühlst du dich so am Leben, wie wenn dir der eisige Fahrtwind bis in deine von digitaler Demenz erkrankte Hirnzellen steigt. Das Boybeater Unterhemd aus feinster Viskose aus Österreich umschmeichelt deinen von unzähligen Hot Inferno Pilates trainierten Core, während du geschmeidig wie Hermann Maier die Piste talwärts wedelst. Kombiniere das Boybeater 2.0 mit der Skiwasser Pants für innere Wärme am Glühwein-Stand oder erreiche die höchste Kaste des Komforts im Yogastudio.

Die MicroModal Faser wird in Österreich von der Lenzing AG hergestellt und unter europäischen Standards in Italien zu Stoff verarbeitet. Alle Modelle werden in der EU unter fairen Arbeitsbedingungen genäht.

VERSAND

Lieferzeit nach Österreich: ca. 2 bis 3 Werktage

Lieferzeit nach Deutschland: ca. 3 bis 6 Werktage

Lieferzeit Rest Europas: ca. 5 bis 7 Werktage

Manchmal kann es zu einem etwas längeren Bearbeitungszeit kommen, wir bitten um Verständnis.

RETOURE

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen.

Kosten und Risiko für die Rücksendung trägst du. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschlossen, keine kostenlosen Retouren anzubieten. 

Sobald die Retourware bei uns angekommen ist, erstatten wir dir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück.

FAQ

 

XS/S
M/L
Brustumfang 
82 - 90
91 - 100
Unterbrustumfang 
67 - 78
79 - 90
Taillenumfang 66 - 74
75 - 
84
Hüftumfang 90 - 98
99 - 108

 

Unsere Modelle sind aus sehr weichen, elastischen Materialien gefertigt und passen sich daher sehr gut den weiblichen Rundungen an. Falls du dir unsicher bist, oder Fragen bezüglich bestimmter Passformen hast beraten wir dich gerne persönlich. Schreib uns einfach an sup@studiomiyagi.co!

MOST LOVED